• Jobs Job bei MAC Mode GmbH & Co. KGaA

Azubi Kaufrau/mann Gross- u. Aussenhandel (m/w)

MAC Mode GmbH & Co. KGaA

Regensburg

Ausbildung

Organisation / Verwaltung

Regensburg

Azubi Kaufrau/mann Gross- u. Aussenhandel (m/w) MAC Mode GmbH & Co. KGaA Regensburg Im Rahmen der praktischen Ausbildung durchlaufen Sie alle relevanten Abteilungen unserer Firmenzentrale. Optimal aufeinander abgestimmt vermitteln wir und die Berufsschule das Fachwissen, das Sie in der Praxis benötigen.

Wir Sind Ein Führender Und International Ausgerichteter Hersteller Von Damen- Und Herrenbekleidung Mit Sitz In Der Nähe Von Regensburg Zum 01092015 Suchen Wir Eine/n Auszubildende/-n Zur/-m Kauffrau/-mann Im Gross- Und Aussenhandel (fachrichtung Aussenhandel) Was Sie Erwartet: Ausbildungsdauer: 25 Bis 3 Jahre (abhängig Vom Schulabschluss) Im Rahmen Der Praktischen Ausbildung Durchlaufen Sie Alle Relevanten Abteilungen Unserer Firmenzentrale Optimal Aufeinander Abgestimmt Vermitteln Wir Und Die Berufsschule Das Fachwissen Das Sie In Der Praxis Benötigen Blockschule An Der Staatlichen Berufsschule In Fürth Wir Erwarten Von Ihnen: Qualifikation: Mittlere Reife / Fachabitur / Abitur Sicheren Umgang Mit Ms Office-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Mode Gmbh & Co Kgaa Frau Sabrina Reisinger Industriestraße 2 93192 Wald/roßbach E-mail: Sreisinger@-modecom Www-modecom Azubi Kaufrau/mann Gross- U Aussenhandel (m/w) Im Rahmen Der Praktischen Ausbildung Durchlaufen Sie Alle Relevanten Abteilungen Unserer Firmenzentrale Optimal Aufeinander Abgestimmt Vermitteln Wir Und Die Berufsschule Das Fachwissen Das Sie In Der Praxis Benötigen Regensburg

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Bodenmais)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Hamburg)

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)
   Ziegener und Frick GmbH (Ellhofen)

Assistent:in der Filialdirektion Niedersachsen und Rheinland (m/w/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Hannover)